Film Suche

previous

#1083

next

Mittelalterlich mit rabenclan

Film Suche 27.08.2013 1:12:17

2 Kommentar(e) | 1192 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Herbert (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

kenne leider nur noch einzelne szenen

Die "raben" überfallen ein kleines lager im feindlichen gebiet. Als dan fast alle tot wahren sollte der jüngste den letzten überlebenden übernehmen. es stehlte sich dan heraus das der letzte überlebende eine frau ist. er schafft es nicht und lässt sich schnell eine ausrede einfallen damit er sie nicht umbringen muss. dies spielt in einer hügelliegen winterlandschaft. als sie dan ein stück mit ihr geloffen sind werden sie von ihr überlistet und es tauchen weitere leute von ihr auf und nehmen die "raben" gefangen...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sueblue - schrieb am 01.09.2013 20:27:19 Uhr

Ende der 70er, Anfang 80er gab es eine Serie i. DDR-Fernsehen, sie hieß "Rabenfeder". Schau mal bei fernsehserien.de oder bei Youtube.


Sueblue - schrieb am 01.09.2013 20:29:19 Uhr

Sorry, der Film heißt "Geschichten aus der Steinzeit", der Held des Films hieß Rabenfeder.