Film Suche

previous

#1084

next

Bösewicht opperiert Löwen Flügel an

Film Suche 27.08.2013 14:31:58

1 Kommentar(e) | 1185 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Markus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film aus den 80er. Handlung die ich noch weiß: Held jagt Bösewicht, muß um in das Bösewichtversteck zu kommen über Lavafeld, der Bösewicht opperiert einem Löwen Flügel an - ich glaube dem Adler dem er die Flügel abschneidet gibt er den Löwenkörper?? Der Held aggiert mit einer Gruppe..



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 30.08.2013 23:33:22 Uhr

Müsste eigentlich "U-4000 Panik unter dem Ozean" 1969 sein. Japanischer Film