Film Suche

previous

#10859

next

Manipulativer Serienmörder im KGB- Gefängnis

Film Suche 20.03.2018 21:32:38

0 Kommentar(e) | 498 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


knipsonkel - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von knipsonkel ...

Hallo, ich würde gern den Titel eines Films (?) erfahren, von welchem ich leider nur Ausschnitte gesehen habe.

Erinnern kann ich mich an folgendes: Der Held besucht einen Freund beim KGB. Dieser bewacht einen ehemaligen Agenten in einem geheimen Gefängnis. Der Insasse ist ein bekannter Serienmörder und verfügt über erstaunliche manipulative Fähigkeiten. Diese setzt er auch ein, indem er seinen Wärter dazu bringt, ihn aus der Zelle zu lassen.

In einer weiteren Szene ist der Held an ein Fahrzeug gefeselt und soll seinen Freund erschießen, um sich zu retten.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?