Film Suche

previous

#10862

next

romantische

Film Suche 21.03.2018 21:17:57

3 Kommentar(e) | 584 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Bella Marie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Er singt am Ende des Films eine Nacht in satin auf'n dem Dach eines Gebäudes seiner Frau und Geliebten er war Fotograf eine Nacht im Satin Fotograf



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.03.2018 21:40:47 Uhr

Lisa (1987)
Nights in White Satin (original title)
12 | Drama, Romance

https://www.imdb.com/title/tt0093630/

Der Song heißt Nights in White Satin von The Moody Blues (wie der Originaltitel)

Im Video ist der Song ab ca 1:50 - wie beschrieben - auf dem Dach zu hören


Bellamarie (Gast) - schrieb am 22.03.2018 10:45:25 Uhr

Unglaublich!
Ich habe Ewigkeiten gesucht!
Und dann...mir nichts dir nichts...haut derb"DVD Friend"einen schönen heraus... Respekt!
Dankeschön 😘


DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.03.2018 19:42:13 Uhr

Hallo Bella Marie

vielen Dank für Deine nette Rückmeldung.

Zugegeben ich kannte diesen Film auch nicht, aber dafür umso mehr den Song Nights in White Satin von der Progressive/Symphonic/Psychedelic Rock Musikgruppe The Moody Blues. Für mich mit einer der schönsten und romantischsten Liebessongs überhaupt (verbinde ich doch mit diesem Song viele schöne Momente meines eigenen Verliebtseins in meiner Jugend)

Über diesen Song bin ich dann an Deinen Film gekommen.

Ein vergleichbarer ähnlich schöner und romantischer bluesartiger Liebessong ist "Love is Blue":

nur instrumental mit Paul Mauriat:

https://www.youtube.com/watch?v=LWX7rBV4Yx4

mit Gesang von Andy Williams:

https://www.youtube.com/watch?v=Kqa9eVL67HQ

Der Videoausschnitt mit der tänzerischen Einlage der jungen Frau kombiniert mit diesem Song ist wunderschön und wird auch viele andere in diesem Forum erfreut haben. Und das ist der Verdienst von uns beiden (Du, die auf den Film über eine Filmsuchanfrage aufmerksam gemacht hat (ohne den Filmtitel zu kennen) und ich, der nur dazu den Filmtitel geliefert hat (ohne den Film zu kennen).

Ein ähnlicher Film mit Tanzleinlage einer jungen Frau ist Flashdance mit What A Feeling (getanzt von Jennifer Beals)

https://www.youtube.com/watch?v=VzALZjoIx0g

Alles Gute und liebe Grüße DVDFriend