Film Suche

previous

#10863

next

Horror-Liebes-Komödie

Film Suche 21.03.2018 21:26:19

1 Kommentar(e) | 496 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Willi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Film stammt aus meiner Jugendzeit dürfte aus den 80er oder frühen 90er sein.
Ich kann mich an Zombies erinnern, die aus Gräbern auferstanden sind. Teenager die eine Party in einem Haus feiern. Dürfte eine Kostümparty gewesen sein, da sich Zombies unter die Gäste mischen und zuerst nicht auffallen. Dann gibt es eine kurze Liebesgeschichte. Ich glaube die Zombies müssen rechtzeitig zurück in ihr Grab.
Irgendwie hab ich etwas mit Halloween im Kopf, kann mich aber auch täuschen! Hab sämtliche Listen durchgearbeitet und nichts gefunden. Gesehen damals im TV



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.03.2018 22:16:54 Uhr

Ich gehe sehr stark davon aus, dass Du folgenden Film meinst:

Eine unheimliche Geisternacht (1985)

The Midnight Hour (original title)
16 | 1h 34min | Comedy, Horror, Romance | TV Movie 14 December 1993

http://www.imdb.com/title/tt0089593/

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Midnight_Hour