Film Suche

previous

#1097

next

Entführung von zwei Schwestern

Film Suche 29.08.2013 22:07:42

0 Kommentar(e) | 1027 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Luna (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den Film habe ich vor vielen Jahren... 15? im Fernsehen gesehen. Es muss ein amerikanischer Film gewesen sein. Ich weiß nur noch, dass es um eine Frau / Mutter ging, die mit ihren 3? Töchtern auf dem Spielplatz oder im Park oder so war. Als sie kurz auf Toilette? musste, bat sie die älteste, aufzupassen. Da kam ein Mann und ich glaube, er hat die zwei jüngsten entführt? Bin mir aber nicht sicher. Sie waren dann in seinem Haus und er hat ihnen die Haare dunkel gefärbt, davor waren die Mädchen blond. Sie mussten auch seine CD-Sammlung alphabetisch ordnen. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Nur, dass die Mutter natürlich die Kinder suchen ließ, auch mit Fotos auf Milchpackungen. Ich glaube, der Entführer hatte auch eine Frau / Freundin? Wie der Film ausging, weiß ich leider auch nicht mehr. Wäre toll, wenn jemand weiß, was ich mein. Danke!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?