Film Suche

previous

#1098

next

Liebesfilm/Liebesdrama - Frau hat Krankheit - und stirbt am Ende

Film Suche 30.08.2013 8:05:04

0 Kommentar(e) | 1108 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


zebe (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Diesen Film hab ich vor 10-15 Jahren mal gesehen - müsste ein recht "großer" Streifen gewesen sein.

Was mir in Erinnerung blieb:
Es war ein Liebesfilm/Liebesdrama in welchem die Frau an einer Krankheit litt (evlt. Krebs?) und am Ende stirbt.
Ich bilde mir ein, dass es ihr Wunsch war mal zu fliegen und so machen sie am Ende eine Art Fallschirmsprung?(kann auch sein, dass ich mich täusche) Bei der Landung vll schon beim Flug schläft sie am Ende ein und ist verstorben. Wenn ich mich recht erinnere spielen die letzten Szenen im Winter (Schnee/Kälte? etc)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?