Film Suche

previous

#11028

next

Suche einen Kinderfilm!

Film Suche 14.04.2018 9:03:16

0 Kommentar(e) | 465 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Aline (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, den ich vor ca. 15 Jahren gesehen habe. Manchmal denke ich, dass ich das alles nur geträumt habe, da ich den Film nirgends mehr wieder gesehen habe..
ich kann mich noch an folgendes erinnern: ein kleines Kind wacht morgens auf und geht in die Küche, in der es seine Eltern wieder trifft (die Eltern tragen ihren Bademantel und essen Pancakes - amerikanischer Film?) dann geht es raus, Nähe eines Waldes, ich glaube er fällt irgendwo rein, da der Film jetzt eine Animation ist. Das Kind ist auch kein Kind mehr, sondern eine andere Figur ... in dem Wald herrscht ein Rivale, ich sehe ihn immer vor mir wie Gargamel von den Schlümpfen :D
Jedenfalls kann das Kind diesen Rivalen bekämpfen, leider hören hier schon meine Erinnerungen auf...

Der Film hat am Anfang einen leichten älteren Touch, und ich habe ihn glaube ich auf KiKA geschaut. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich unglaublich dankbar!! Ich muss einfach immer wieder an diesen Film denken :D
Liebe Grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?