Film Suche

previous

#11029

next

Film mit mutierten Hunden und Katzen oder so?

Film Suche 14.04.2018 16:18:29

1 Kommentar(e) | 781 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


KannMirJemandHelfen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab mal als Kind kurz im Fernsehen einen Ausschnitt eines Films gesehen, den ich seitdem suche. Also das einzige woran ich mich eigentlich wirklich erinner war glaub ich eine Szene in einer Schule. Es war Nacht und zwei Monsterähnliche Dinger haben dort in den Gängen gegen einander gekämpft. Das eine sah bisschen aus wie ein Hund, das andere mehr wie eine Katze. Aber ohne Fell, mehr so etwas durchscheinende Haut. Das erste war dann schwer verwundet und hat sich in einen echten Hund zurückverwandelt. Ein Junge war dann auch dort und hat sich glaub ich zu dem Hund hin gekniet.
Und ich glaub ein Mädchen war auch dabei.
Das ist vielleicht etwas sehr vage aber an mehr erinner ich mich leider nicht mehr



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.04.2018 16:34:01 Uhr

Dies ist eine Szene aus folgendem SciFi Film:

Ich bin Nummer Vier
Originaltitel I Am Number Four

https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_Nummer_Vier

Statt Trailer die Szene wie von Dir beschrieben