Film Suche

previous

#11030

next

(Jugend?) Film mit P, den jeder kennt

Film Suche 14.04.2018 17:35:47

2 Kommentar(e) | 695 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Helen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den Film kennt eigentlich jeder. Es gibt ein Lied, das genauso heißt wie der Film. Da ich ihn noch nie gesehen habe, weiß ich nicht genau, wovin er handelt. Es ist ein Amerikanischer Film, der schon älter ist bzw halt nicht aktuell. Ich meine es geht um junge Erwachsene und Partys, vielleicht auch Liebe/Sex oder soetwas. Und ich glaube, dass in dem Titel ein P vorkommt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.04.2018 18:26:00 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du folgenden Film mit Julia Roberts:

Pretty Woman
Originaltitel Pretty Woman

https://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Woman

Dieser Film erfüllt alle Angaben in Deiner Beschreibung:

1.) "P" kommt im Titel vor.
2.) Filmtitel = Songtitel
3.) Amerikanischer Film, der schon älter
4.) junge Erwachsene/ Partys/,Liebe/Sex" kommen auch vor


Nicoo (Gast) - schrieb am 16.04.2018 4:02:18 Uhr

Es kann vllt sein das der ..American Pie.. heisst??
Oder vllt ..Eiskalte Engel?
Kannst dir ja mal trailer von den anschauen und vllt ist einer davon passend.

Lieben Gruss