Film Suche

previous

#11056

next

Frauenarzt des 20.Jh. verliebt sich in Feministin

Film Suche 22.04.2018 10:39:02

1 Kommentar(e) | 464 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Marybary (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein junger Arzt sucht vergeblich gut bezahlte Arbeit in einer Großstadt bis er bei einem Frauenarzt ausgebildet wird, der die sogenannte weibliche Hysterie behandelt, indem er diese Frauen befriedigt. Die Tochter des Frauenarztes ist eine gebildete Feministin die eine Schule im Armenviertel der Stadt führt. Sie hat ein durch Geldprobleme und die Rolle der Frau im Beruf des Vaters ein gestörtes Verhältnis zu diesem. Am Ende kommen der junge Arzt, der mithilfe seines mechanisch begabten Freundes den Vibrator der Frau erfindet, und die Tochter des Frauenarztes zusammen und bilden ein Bild einer damals unbekannten gleichgesetzten Partnerschaft.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.04.2018 10:59:35 Uhr

In guten Händen
Originaltitel Hysteria

https://de.wikipedia.org/wiki/In_guten_H%C3%A4nden