Film Suche

previous

#11057

next

Wenn du wüsstest was damals war

Film Suche 22.04.2018 12:54:20

1 Kommentar(e) | 501 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Tabby - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Tabby ...

Der Film den ich suche lief auf einem etwas kleineren Sender, also keiner der geoßen wie RTL oder Sag1. Der Name müsste theoretisch ähnlich sein wie „wenn du wüsstest was damals war“. Ich weiß nich, dass es um ein Mädchen ging die als Kind von ihrem Vater misshandelt wurde und mit ihren Freunden oft im Wald spielte. Ihre allerbeste Freundein Hope wurde irgendwann ermordet und vergewaltigt im WalD gefunden (Vorgeschichte). Der Hauptteil des Filmes handelt nun davon wie sie zurück in die Stadt kehrt, in der seit diesem Vorfall weitere junge Mädchen vergewaltigt und getötet würden. Der Mörder bedroht auch die Hauptdarstellerin welche versucht ihr Leben in der stadt wieder in den Griff zu bekommen (Probleme mit der Mutter). Am Ende kommt heraus das der Mörder einer der Freunde früher war, jetziger Bürgermeister. Ich hoffe die Beschreibung ist gut genug damit jemand den Film erkennt. Danke schonmal.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 22.04.2018 18:35:13 Uhr

Klingt sehr nach diesem Film:

Nora Roberts – Lilien im Sommerwind

OT: Nora Roberts’ Carolina Moon (2007)

https://de.wikipedia.org/wiki/Nora_Roberts_%E2%80%93_Lilien_im_Sommerwind