Film Suche

previous

#11058

next

Ein Körpertausch von einem Ehepaar.

Film Suche 22.04.2018 18:25:41

1 Kommentar(e) | 530 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Laura (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe im Flugzeug der Lufthansa einen Film Januar 2017 gesehen. In dem Film geht es um ein Ehepaar, welches viel Streit hat und kurz vor der Scheidung steht. Die Frau ist Psychologin und der Mann Fußballtrainer und kurz davor abzusteigen. Ich glaube sie haben 1-2 Kinder die unter dem Streit gelitten haben. In einer Nacht gewitterte es sehr stark und irgendwie wechselte der Geist der Eltern die Körper, worauf am nächsten Morgen sie den merkwürdigen Tausch bemerkten. Da man sie für verrückt gehalten hätte, wenn sie damit an die Öffentlichkeit gegangen wären, entschlossen sie sich erstmal so zu tun als wäre alles normal. So mussten sie viele Schwierigkeiten gemeinsam durchmachen, wodurch sie sich aber wieder besser verstanden. Am Ende des Films kommt erneut ein Gewitter auf, sodass der Geist erneut den Körper gewechselt. Sie lebten glücklich und zufrieden weiter :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.04.2018 18:55:43 Uhr

Seitenwechsel (2016)
12 | 1h 41min | Comedy | 2 June 2016 (Germany)

https://www.imdb.com/title/tt3316406/

https://www.kino.de/film/seitenwechsel/