Film Suche

previous

#111

next

Suche Science-Fiction-Drama Kinofilm aus 2011

Film Suche 05.09.2012 18:39:59

1 Kommentar(e) | 1537 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Lars (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo liebe Freunde,
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Film, den ich (meiner Einschätzung nach) Anfang 2011 in einer Sneak Preview im CinepleX Hamm gesehen habe.
Zum Handlungsstrang:
Es geht um ein altes Paar, welches sehr wohlhabend ist. Die Frau liegt im sterben, und somit "kauft" sich das Ehepaar zwei "neue" Körper, in welchen sie ab dato leben. Ihre "neuen" Körper gehörten ursprünglich einer Afrikanerin und einem Afrikaner, welche immernoch Nachts die Kontrolle über ihren Körper haben, und die "neuen" Besitzer hiervon nichts mitbekommen.

Weiter weiß ich leider nicht mehr genau, wäre aber gut wenn ihr mir weiterhelfen könnt =).



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 18.07.2013 15:41:42 Uhr

Transfer (2010)