Film Suche

previous

#112

next

Suche einen ernsten Partyfilm....

Film Suche 05.09.2012 19:01:28

1 Kommentar(e) | 1743 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Christian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo!

Ich Suche jetzt schon länger, intensiv, nach folgenden Film:

Ich bin nun 29 Jahre alt und habe den Film vor ca. 15 Jahren gesehen. Scheint aus den späten 80er oder frühen 90er zu sein. Hauptdarsteller sind Kinder bzw. Jugendliche um die 15 Jahre. Es dreht sich alles nur um Liebe, Sex, Drogen, Alkohol und Partys. Ich glaube mich erinnern zu können, das der Mittelpunkt der Geschichte ein Geschwisterpaar ist. Der Hauptakt des Films (welcher auch in das Ende übergeht) ist eine Hausparty wo am Ende jenes besagte Geschwisterpaar sich aussöhnt.

Es ist kein lustiger Teenifilm sondern eher ernst aufgebaut und beschäftigt sich mit den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens...

Vielleicht kann mir irgendjemand helden.....ihr würdet mir einen Teil meinen Erwachsenwerdens zurück schenken!!!

lg
Christian



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

klausi (Gast) - schrieb am 08.09.2012 12:38:28 Uhr

Kids ?