Film Suche

previous

#11169

next

Fantasy

Film Suche 15.05.2018 19:07:08

1 Kommentar(e) | 722 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Niklas Weichbold (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe einen Fantasy Film vor vielen Jahren im Fernsehen gesehen. Ich kann mich noch genau an eine Szene erinnern in der ein Junge wegen den anderen Kindern eine Mutprobe machen muss. Er soll über ein Abwasserroh gehen, muss sich dabei aber beeilen weil aus einem Abwasserrohr über ihm jederzeit Wasser kommen könnte und ihn ins Wasser schleudern könnte.
Als das geschieht, kommt er in eine Parallelwelt, dort trifft er auf eine Kreatur (die ähnlich aussieht wie der Pan aus "Pans Labyrinth", nur mit mehr Haaren am Körper). Diese Kreatur ks eine von (glaub ich) vier. Sie wurde verstoßen und muss in einer Moorgegend leben.

Wie es weitergeht weiß ich nicht mehr aber es war ein sehr toller Film und ich würde ihn gern wieder sehen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.05.2018 19:35:19 Uhr

Die Krieger des Tao-Universums

Warriors of Virtue
CN/US · 1997 · Laufzeit 99 Minuten · Fantasyfilm, Actionfilm, Abenteuerfilm · Kinostart 23.09.1998

https://www.moviepilot.de/movies/die-krieger-des-tao-universums

https://en.wikipedia.org/wiki/Warriors_of_Virtue

Szene "Er soll über ein Abwasserroh gehen, muss sich dabei aber beeilen weil aus einem Abwasserrohr über ihm jederzeit Wasser kommen könnte..." ab ca 19:05