Film Suche

previous

#11185

next

Suche film

Film Suche 18.05.2018 22:03:07

1 Kommentar(e) | 781 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Emiiii (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Bei einem Autounfall stirbt ein Kind da es nicht angeschnallt ist und auf dem Schoß der Mutter sitzt sie konnte das Kind nicht halten und es flog aus der windschutzscheibe raus .der Vater fuhr den Wagen.die Mutter machte sich Vorwürfe und wurde psychisch krank zum Schluss fuhr der mann mit der Frau auf dem Beifahrersitz gegen eine Mauer er sagte ihr sie soll den Werkzeug Koffer halten Sie konnte ihn nicht halten.er sagte egal was du getan hättest es wäre unmöglich gewesen das Kind zu halten.und die Frau War geheilt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Simon - schrieb am 19.05.2018 19:20:45 Uhr

Fearless.

Der Anfang der Beschreibung ist verwässert. Das war kein Autounfall, sondern ein Flugzeugabsturz. Und die waren nicht verheiratet, sondern beide Überlebende des Absturzes. Die Schlüsselszene ist korrekt beschrieben.