Film Suche

previous

#11186

next

Film auf Netflix gesucht mit Kindern,unwirklichen Aliens& Militär

Film Suche 19.05.2018 6:04:15

1 Kommentar(e) | 611 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Ich habe vor längerer Zeit ein Film auf Netflix gesehen finde ihn allerdings nicht mehr wieder und weiß nicht wie er heißt, eventuell hat kennt ihn jemand.

In dem Film geht es am Anfang um eine Familie ein Mann und 2 Kinder, ein kleinerer Junge und die ältere Schwester. In dieser Welt müssen sie weglaufen vor ich glaube es waren sogennante Jäger.
In dem Camp angekommen kommt dann das Millitär welches die Kinder wegbringt und die Eltern später tötet, dies bekommt die ältere Schwester mit weil sie zu langsam war und den Bus nicht mitbekommen hatte.
In dem Militärcamp werden die Personen einzelnd aufgerufen und in ein Raum gebracht dort untersucht. Schließlich gehen die Personen immer einzelnd in einen anderen Raum, dort sitzt ein apatischer junge hinter einer Wand welcher sich nicht bewegt. Die Kinder gucken durch eine seltsame Brille und sehen in dem Kopf des Kindes ein Alien welches sich dort festgesetzt hat, und sie sollten es töten.
Schließlich werden sie dann Militärisch ausgebildet und kriegen in den Nacken eine Art Chip implantiert.Mit dem sie schließlich die Aliens sehen konnten. Währenddessen versucht die ältere Schwester irgendwie zu ihrem Bruder zu finden.
Das Ende war, dass einige Kinder rausgefunden hatten, das diese Aliens in den Kopf welche sie sehen konnten nicht existierten sondern durch den Chip hervorgerufen wurde und das Militär die Kinder aufgehetzt haben auf normale Menschen weil das Militär nur noch eine starke Blutlinie haben wollte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.05.2018 7:19:32 Uhr

Die 5. Welle
Originaltitel The 5th Wave

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_5._Welle