Film Suche

previous

#11187

next

Film über einen Jungen, der den Sommer in Frankreich verbringt

Film Suche 19.05.2018 7:55:49

0 Kommentar(e) | 474 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Anni (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film handelt von einem Jungen aus einer deutschen Großstadt, der seinen Sommer in Frankreich verbringt, ich glaube er besucht dort jemanden. Er lernt dort ein Mädchen kennen und die beiden verlieben sich. Der Film lief mehrmals auf arte, allerdings ist dies schon 2 Jahre her. Der Titel enthielt auf jeden Fall das Wort Sommer. Die Schauspieler kenne ich nicht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?