Film Suche

previous

#11210

next

Illegale Einwanderer, Frau mit Hasenscharte, spielt vielleicht in Israel

Film Suche 21.05.2018 9:20:43

0 Kommentar(e) | 487 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marco (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich hoffe hier werde ich fündig.

Es geht um eine Gruppe von Frauen die in ein neues Land einwandern (vielleicht Israel, da kann ich mich aber auch irren). Die meisten von ihnen werden von skrupellosen Schleppern in die Prostitution gezwungen. Eine von ihnen hat eine Hasenscharte und muß deswegen nur als Putzfrau arbeiten bis sie aus ihrem Dasein erlöst wird (ich glaube sie kommt mit einem älteren Mann zusammen dessen Leben auch alles andere als glücklich verlief). Der Film ist ein ausländisches Drama der wohl am ehesten zu Sendern wie Arte paßt.

Freue mich über jeden Tipp, denn meine Google-Suchen waren allesamt ergebnislos.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?