Film Suche

previous

#11211

next

Karate / Kung Fu Film

Film Suche 21.05.2018 13:32:14

2 Kommentar(e) | 563 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Schnaxel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche nach einem Film aus den 80gern oder 90gern. Ich kann mich nur an einzelne Szenen erninnern:
- Kind/Jugendlicher geht in einen kleinen Laden und trifft dort neue Freunde.
- Diese Jugendliche werden angepöbelt und vermöbelt, bis ein anderer Jugendlicher eingreift und diese verteidigt.
- Dieser Jugendliche hat auch einmal Kampfkunst trainiert, hat aber an einem Turnier (so hieß es in dem Film) während des Kampfes einen getötet, seither macht er keine Kampfkunst mehr.
- Am Ende des Films ist ein Turnier, auf welchem diese Kinder/Jugendliche kämpfen ( nicht sicher ob als Team oder jeder einzeln)
- Da zum Schluss ein Kämpfer fehlt, oder der Kampf unfair wurde, greift der Jugendliche (der, der bei einem Turnier einen getötet hat) ein und gewinnt das Turnier.

Ich hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Andrea (Gast) - schrieb am 23.05.2018 19:31:06 Uhr

Kann es 'Sie nannten ihn Mücke', mit Bud Spender sein?


Schnaxel (Gast) - schrieb am 25.05.2018 6:00:51 Uhr

Nein, den Film den ich suche hat etwas mit Karate / Kung Fu zu tun, von den Bud Spencer Reihen kenne ich alle Folgen ;-)