Film Suche

previous

#11213

next

Suche Film, der in Hotel spielt (eventl. älterer Film)

Film Suche 21.05.2018 17:22:57

0 Kommentar(e) | 471 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Linda - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Linda ...

Hallo liebe Suchende und Wissende,

Ich suche einen Film, den ich vor ein paar Jahren gesehen habe, aber ich bin mir leider nicht mehr sicher, wo oder aus welchem Jahr der Film ist.
Ich erinnere mich ständig an ein paar Szenen und weiß nicht mal, ob das die Hauphandlung ist. Es spielt in einem Hotel glaube ich die meiste Zeit ( muss aber nicht stimmen) und alle sind irgendwie spießig und konservativ und dann kommt so eine Fotografin dorthin, die alle so toll finden und es entwickelt sich etwas mit einem Mädchen aus dem Hotel (von einer reichen Familie oder so). Und es gibt so eine Szene da tanzen sie und später gehen sie Fotos machen und ich glaube das Mädchen fährt dann mit der Fotografin nach Australien oder Amerika.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das setting im Film in einer vergangen Zeit spielt, weil Leute = konservativ und die Kamera ist glaube ich noch so eine mit Vorhang.
Irgendwie fand ich die Geschichte so schön und romantisch, wer kann mir hilfen? Will unbedingt diesen Film sehen!
Liebe Grüße
Linda



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?