Film Suche

previous

#11214

next

Suche jugenddrama der Titel ist ein Mädchenname mit M

Film Suche 21.05.2018 18:38:39

0 Kommentar(e) | 446 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Valaxy - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Valaxy ...

Ich habe vor ca 11-13 Jahren einen Film gesehn entweder auf 3 sat oder Arte - kann mich mich nicht mehr erinnern. Aufjedenfall geht dieser Film in Richtung Skandalfilm wie Kids . Es geht um die Geschichte 3-4 Mädchen alle im Teenie alter , es wird einfach parallel zueinander / oder hintereinander gezeigt alle Mädchen tragen den gleichen Namen der mit M beginn haben aber nichts miteinander zu tun. Ich kann mich nur erinnern das ein Charakter eine etwas fülligere afroamerikanisches Mädel war die zu sexuellen Handlungen im Wald von Jungs gezwungen wurde. Eine andere ist von zuhause ausgerissen weil sie unbedingt ein Baby wollte auf ihrem Weg wird sie wohl von einem lkw Fahrer mitgenommen der zuerst auf Distanz zu ihr ist , sie ihm aber sagt sie will ein Kind ... ( es kommt zum Verkehr und er bittet sie sich umzu drehen u sie ihn fragt ob sie auch auf diese Art schwanger wird) u es sich später raus stellt das es wohl ein pädophiler ist das Motel wird dann umzingelt von der Polizei , die Teenagerin sich aber weigert ihn zu verlassen . An die anderen Charaktere erinner ich mich nicht da ich mitten im Film eingeschaltet habe . Fand diesen Film so skandalös aber er geht mir seit Jahren nicht aus dem Kopf, ich würde gerne mehr wissen über den Film u Regisseur und den ganzen Hintergrund.
Hoffe mir kann jmd helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?