Film Suche

previous

#117

next

Schwarzer Boxer im Nationalsozialismus

Film Suche 11.09.2012 23:13:47

1 Kommentar(e) | 1532 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Royal - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Royal ...

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Film gesehen, in dem ging es um einen schwarzen Sohn einer alleinerziehenden Frau in (ich glaube) Hamburg, während der NS-Diktatur. Die Familie wurde im aufstrebenden Nationalsozialismus immer mehr aus dem öffentlichen Leben gedrängt.
Schlussendlich wurde die Stadt durch die Amerikaner befreit und die Familie überlebte. Für die amerikanischen Soldaten war es verwunderlich, wie der Junge mit der Hautfarbe überleben konnte.
Wichtig: Der Film beruhte auf einer wahren Begebenheit.

Wer kann mir helfen??

Danke!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sigrun (Gast) - schrieb am 18.07.2013 20:04:26 Uhr

Glaub das ist " Neger, Neger, Schornsteinfeger" u.a mit Veronica Ferres