Film Suche

previous

#118

next

"Leverage" - Richter als selbstjustitz .

Film Suche 12.09.2012 10:06:28

0 Kommentar(e) | 1684 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Maddin367 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Maddin367 ...

ich sah diese serie vor jahren im fernsehen.

Als staatsanwalt entkamen ihm die kriminellen wegen gerissener anwälte.
jetzt ist er richter und ihm sind die hände durch das gesetz gebunden.
er und drei freunde erzeugen situationen in denen die verbrecher überführt werden können.

ich erinnerte mich an die serie als ich "leverage" gesehen habe , die eine ähnliche geschichte erzählt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?