Film Suche

previous

#11718

next

Wo warst du damals, Claire?

Film Suche 18.07.2018 18:41:56

4 Kommentar(e) | 1642 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


(Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Guten Tag,
ich suche den Film Originaltitel
THE OTHER LOVER
Produktionsjahr 1985 Regie Robert Ellis Miller
Alternativer Fernsehtitel: "Gestohlene Liebe"
Melodram | USA 1985 | 96 Minuten
Darsteller Lindsay Wagner (Claire Fielding) · Jack Scalia (Jack Hollander) · Shannen Doherty (Alison Fielding) · John Bennett Perry (Peter Fielding) · Max Gail
lief im Deutschen TV.
Der Film wäre mir sehr sehr wichtig!
MfG Th.K. Schlange



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Bin bereit über einen guten fairen Finderlohn zu reden, wenn ich den Film auf einem Datenträger dort wirklich erhalten kann!
Die Daten habe ich selber.
Aber ich habe es noch nicht geschafft, den Film zu bekommen.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Manuela (Gast) - schrieb am 28.02.2021 11:12:23 Uhr

Ich habe den Film noch auf VHS


Kickbobby - schrieb am 28.02.2021 11:33:41 Uhr

Der Film läuft im Original auf Youtube.


Snoopy3000 - schrieb am 13.06.2021 21:12:42 Uhr

Hallo,
ich suche den Film auch dringend in deutscher Sprache.
Egal ob auf VHS ode DVD.
Wäre für jede Hilfe dankbar.


Robin (Gast) - schrieb am 19.11.2021 0:49:37 Uhr

Hallo:)
Ich habe leider nur eine unvollständige Aufnahme von dem Film, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du, Manuela, mit mir Kontakt aufnehmen könntest:)
Meine Mail Adresse ist:
[email protected]
Würde mich sehr freuen :)