Film Suche

previous

#11719

next

Freund des Mannes

Film Suche 18.07.2018 18:56:40

2 Kommentar(e) | 609 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Robert Schuster (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Mann kehrt zu der Frau seines Kameraden heim. Dieser ist gefallen. Aber in der Zeit in der sie zusammen im Graben lagen hat er ihr alles über seine Frau erzählt. Weil er nun alles von ihr weiß nimmt er die Rolle ihres Mannes ein



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

herbstliebhaberin - schrieb am 19.07.2018 19:13:57 Uhr

Sommersby


AndySimon - schrieb am 24.07.2018 12:59:44 Uhr

Diese Geschichte ist mehrfach verfilmt worden, Sommersby ist nur die bekannteste (weil US-) Variante davon.
Die erste Verfilmung mit Gérard Depardieu von 1982 heisst "Die Wiederkehr des Martin Guerre", eine weitere Neuverfilmung aus Deutschland, in die Gegenwart von 2010 verlegt, heißt "Wiedersehen mit einem Fremden".