Film Suche

previous

#11720

next

Liebesfilm

Film Suche 18.07.2018 19:25:03

1 Kommentar(e) | 602 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Smilla - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Smilla ...

Also in dem Film war erst so ein Junge und die Eltern haben den irgendwie immer zu so einer reichen, alten Dame gebracht, weil er da mit ihrer Enkelin spielen sollte.
Und die ältere Frau war ein bisschen durchgeknallt und sie wohnte in einer richtig großen Villa, die schon ein bisschen verwahrlost war und sie war glaube ich die reichste Frau Floridas.Und sie wurde an ihrem Hochzeitstag verlassen und das ganze Hochzeitszeug stand noch im Garten. Und die Enkelin mochte den Jungen am Anfang gar nicht, aber dann hat er sie gemalt, weil er so künstlerisch begabt war.
Und dann sind die Kinder halt älter geworden und er war so ein bisschen naiv und das Mädchen schon erwachsener.
Und dann ist sie weggegangen in irgendeine Großstadt.
Und er hat dann aufgehört zu malen aber wurde dann irgendwann von der älteren Lady auch in die Stadt geschickt und da ist er dann Künstler geworden und sie war verlobt, aber dann sind sie doch zusammengekommem.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.07.2018 19:59:14 Uhr

Große Erwartungen (1998)
Originaltitel Great Expectations

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Erwartungen_%281998%29