Film Suche

previous

#11721

next

Film anhand einer einzigen Filmszene

Film Suche 19.07.2018 0:57:30

2 Kommentar(e) | 543 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Grillinger (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ahoi,

ich bin auf der Suche nach einem Film, von dem ich leider nur noch eine Szene im Kopf habe. Diese Szene war ziemlich am Ende des Films bzw. die Auflösung des Ganzen und dabei wurde ein See durchsucht, in dem viele (Öl)fässer schwammen. In jedem Fass befanden sich Leichen von Frauen. Durch diese Auflösung konnten viele Fälle endlich aufgeklärt werden. Wenn ich mich recht erinnere, waren es vermisste Prostituierte. Ich hoffe, dass es ein Film und keine Serie war. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung und kann damit etwas anfangen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bettina (Gast) - schrieb am 19.07.2018 19:07:01 Uhr

Ich glaube, ich weiß, welchen Film du meinst. Er heißt "Die Schläfer" ist von 1998 von und hat mich damals auch extrem beschäftigt..

Leider ist er online nicht erhältlich... nirgends zu streamen oder so.... nicht mal als dvd habe ich ihn gefunden....

wenn du ihn trotzdem findest, würde ich mich feuen, wenn du mir irgendwie bescheid gibst

ich habe nur den moviepilot-link gefunden...

Liebe Grüße


herbstliebhaberin - schrieb am 19.07.2018 19:11:32 Uhr

nochmal ich, diesmal registriert


LG Bettina