Film Suche

previous

#11749

next

Horror/Weltuntergang (mit John Cusack?)

Film Suche 21.07.2018 18:43:49

2 Kommentar(e) | 535 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


LukeMdt (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vor einigen Jahren habe ich einen Film gesehen, in dem ein Vater (John Cusack, Nic Cage, oder jemand der beiden ähnlich sieht) herausfindet, dass die gesamte Menschheit ausgelöscht werden soll und sein Sohn und ein weiteres Mädchen auf einem anderen Planeten eine neue menschliche Zivilisation begründen sollen. Der Film geht zunächst Richtung Horror, da eine unbekannte Macht entdeckt wird (aufgrund von seltsamen schwarzen Steinen, wenn ich mich Recht erinnere) und man nicht weiß, was es mit dieser auf sich hat. Gegen Mitte des Films stellt sich heraus, dass es sich um Außerirdische handelt, die seinen Sohn mitnehmen wollen. Am Ende sieht man, wie die Erde von einer Hitzewelle überrannt und ausgelöscht wird (wahrscheinlich durch die Sonne verschluckt), und die beiden Kinder auf einem fremden Planeten durch die Wiesen laufen.

Ich konnte den Film nirgendwo finden, danke im vorraus an denjenigen, der mehr Glück damit hat als ich!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.07.2018 18:49:34 Uhr

Knowing – Die Zukunft endet jetzt

Alternative Schreibweise:
Know1ng – Die Zukunft endet jetzt
Originaltitel Knowing

https://de.wikipedia.org/wiki/Knowing_%E2%80%93_Die_Zukunft_endet_jetzt

Statt Trailer die Endeszene wie von Dir beschrieben


Kampf (Gast) - schrieb am 22.07.2018 20:55:51 Uhr

Knowing mit Nicolas Cage von 2009