Film Suche

previous

#11750

next

Suche indischen action film von einer YouTuber reaction

Film Suche 21.07.2018 19:11:57

0 Kommentar(e) | 452 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Marcel Göckelmann (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe bei wtfaiwpodcast eine reaction auf eine indische kampfszene gesehen soweit ich mich noch erinnern kann war die kampfszene so aufgebaut das es wohl am strand gewesen sein musste wegen des sandes am boden der Typ hat dann die gegner nach einnander erledigt in slowmotion wo er einem sein sturm gewehr entwaffnet hat und über seinen rücken wo er leicht geduckt war geschoßen und ihn dann KO geschlagen hat und er einen nach dem anderen besiegt hat.

Leider habe ich den namen des indischen films nicht aufgeschrieben und finde auch nicht mehr die Reaktion bei den YouTube kanal


Falls es einen da draußen gibt des weiß welchen ich meine dann würde ich darum bitten ihn mir mitzuteilen vielen dank im.vorraus :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?