Film Suche

previous

#11760

next

Sketch-Comedy SERIE

Film Suche 22.07.2018 18:54:51

0 Kommentar(e) | 363 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Peter Lankton (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche eine Sketch-Show SERIE die irgendwann nach dem Jahr 2000 erschienen sein muss und vermutlich nur sehr wenige Episoden hatte. Ebenso vermute ich, dass die Serie eher an jüngeres Publikum gerichtet war. Auf welchem Sender die Serie lief kann ich leider nicht sagen.


Wiederkehrende Charaktere waren:

- ein Jugendlicher der der einzige Schüler auf einer Schule ist. Sein Schulalltag wird wie in einem Interview/Nachricht dargestellt. (Einmal hofft er Klassensprecher/Schulsprecher zu werden, gewinnt aber die Wahl nicht, weil er vergessen hat zu wählen.)

- ein nutzloser Zauberer der zu nichts zu gebrauchen ist und immer fortgeschickt wird um Besorgungen zu erledigen, weil man ihn loswerden möchte. (Catchphrase: "Ach und Zauberer, lass dir ruhig Zeit!")

Ein weiterer Sketch der in der Sendung vorkam:

Eine Ältere Dame will in einem Laden bezahlen und braucht, für die Person die hinter ihr an der Schlange steht, zu lange dafür. Die Person zeigt auf die Ältere Frau und schreit, dass sie eine Hexe sei. Ein wütender Mob Menschen mit Mistgabeln und Fackeln erscheint und schreit lautstark immer wieder "Hexe!". Sie nehmen die Frau mit und verschwinden. Der Mann hinter ihr ist glücklich über den Umstand, dass er jetzt an der Reihe ist und will bezahlen.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?