Film Suche

previous

#11761

next

Plastiktütenmörder

Film Suche 22.07.2018 19:15:37

0 Kommentar(e) | 419 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Mohmo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es war ein günstiger Film, wahrscheinlich zu beginn der 2000er und kein Hollywood Film, aber wahrscheinlich aus den USA. Ein Mörder verändert sein Äußeres um Frauen ins Bett zu bekommen. Er trägt falsche Bärte, verändert seine Haare. Nachdem er mit den Frauen geschlafen hat, tötet er sie, indem er ihnen eine Plastiktüte über den Kopf zieht und sie ersticken lässt.
Eine Frau konnte entkommen und kommt in ein Zeugenschutzprogramm und sie bekommt ein Bodyguard an ihrer Seite. Irgendwann findet der Mörder sie und es geht um Leben und Tod.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?