Film Suche

previous

#1189

next

Film über Rettungshunde

Film Suche 17.09.2013 0:14:03

1 Kommentar(e) | 994 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Aussie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab da mal vor Jahren so einen Spielfilm über eine Frau mit 2 Suchhunden gesehen, die haben Free und Feather oder so ähnlich geheißen, das eine war ein Deutscher Schäferhund, das andere könnte ein Australian Shepherd gewesen sein. Irgendwann ist der Schäferhund mit einer Bombe in die Luft gegangen. Ich war da noch sehr jung, und hab null Ahnung welche Schauspieler dabei waren, aber ich glaube es waren keine bekannten, sonst hätt ich den Film ja irgendwann gefunden.
Wäre echt froh wenn mir mal jemand helfen könnte!!!
Danke im Voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 17.09.2013 16:54:03 Uhr

Vom Plot her fällt mir "Dog Detectives - Helden auf 4 Pfoten" von 2002 ein.
Habe leider keine Quelle gefunden, bei denen auch die Hundenamen angegeben wurden.

Leider auch kein youtube link :-(