Film Suche

previous

#1190

next

Vampierjäger

Film Suche 17.09.2013 8:25:44

1 Kommentar(e) | 991 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Omniplex (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

es geht um ein vampie jäger ! der am anfang des filmes
Dr Jekyll und Mr Hyde jagt ! danach wird er von der kirche nach transilvanien geschickt um dort ein vampier zu jagen . da trifft er auch auf frankenstein , und gemeinsam bringen sie den vampier zur strecke !



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 17.09.2013 11:29:22 Uhr

Das müsste "Van Helsing" von 2004 sein. Zumindest spielen alle genannten da mit!

Ansonsten gäbe es da noch die diversen Abbott und Costello Filme aus den 40/50ern.