Film Suche

previous

#1191

next

Vielleicht Jet li?!?

Film Suche 17.09.2013 18:59:01

2 Kommentar(e) | 967 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Peppe (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich kann mich an wenige sachen errinern.

Jet li (glaub ich zu 70%,aber bin mir nicht sicher), reist in einer kleinen insel in der eine kleine stadt ist, und jet li sucht den mörder seiner kleinen schwester die wo von einen mafia boss getötet wurde und jet li kampft eineige kampfe und am schluss kann ich mich errinern das jet li den kopf vom boss in einer tüte lagert und die tüte vor den grab seiner schwester legt und somit hat er rache gehübt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 18.09.2013 11:16:29 Uhr

Das sollte eigentlich "Der Mann mit der Todeskralle" von 1973 mit Bruce Lee sein.

Plot stimmt, Ende weiß ich allerdings nicht, da ich kein Material Arts Film-Fan bin


Peppe (Gast) - schrieb am 18.09.2013 15:03:00 Uhr

Danke dir für deine hilfe aber der des ist er leider nicht!
Der hauptdarsteller ist jet li und wie gesagt er sucht jemanden der wo seine schwester getötet hat! Bin mir aber nicht sicher ob es jet li ist daher...., aber wennich mich nicht ihre hats am schluss einen geilen kampf gegeben er gegen 20 oder 30 leute es regnete dieser kampf fand drausen stat kann mich an nix anderes errinern!

UND NOCHMALS DANKE!!