Film Suche

previous

#1192

next

Film über (Geld im Tresor?) / krank durch Röntgenstrahlung?

Film Suche 17.09.2013 19:12:52

1 Kommentar(e) | 868 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Christoph (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Leider weiß ich nicht mehr genau, wovon der Film handelt, ich hatte nur heute eine Szene aus diesem Film im Kopf. Ich dachte, es ginge um Geld, welches der Hauptdarsteller in seinem Büro oder anderswo bunkert und davon krank wird. Am Ende stellt sich wohl heraus, dass es einfach daran lag, dass er sein Büro neben einer Zahnarztpraxis hat und die Röntgenstrahlen ihn krank gemacht hätten.
Ich dachte, es wäre mit dem Schauspieler Bill Murray, jedoch konnte ich in seiner Filmografie keinen entsprechenden Film finden. Bitte helft mir! :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Christoph (Gast) - schrieb am 17.09.2013 19:15:27 Uhr

Achja, es müsste ein schon etwas älterer Film sein. Ich glaube, vor 2000 - muss aber auch nicht sein :D