Film Suche

previous

#1194

next

Ich suche einen lustigen Vampirfilm

Film Suche 18.09.2013 13:00:01

1 Kommentar(e) | 981 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Tabie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Vampirfilm der so ähnlich ist wie "Die Vampirschwestern". Es geht darum das (glaube ich) ein Vater und dessen Sohn in Transilvanien leben und sie ahnen das ein Vampirjäger kommen wird. Sie gingen deshalb nach Deutschland oder Amerika .. weiß ich nicht mehr genau. :D Der Junge lernte ein hässliches Mädchen kennen ............ sonst weiß ich nur noch, dass der Vater einmal die Haustür öffnete und meinte "aawrr, fock dich!". Tut mir leid für diese nicht so gute erläuterung, aber ich weiß wirklich nicht mehr viel. Hoffe man kan mir helfen. ;(

MFG
Tabie ♥



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Luzi88 (Gast) - schrieb am 19.09.2013 20:33:47 Uhr

Meist du: Biss zur großen Pause – Das Highschool Vampir Grusical