Film Suche

previous

#1195

next

Junge in Australien verschollen

Film Suche 18.09.2013 14:20:32

1 Kommentar(e) | 989 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Elvenpath (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film lief lief im Öffentlich-Rechtlichen, wenn ich mich recht erinnere. Eigenproduktion. In mehreren Teilen, bin aber nicht mehr sicher.
Ein weißer Jugendlicher geht in der australischen Wüste verloren und zieht mit den Aborigines durch die Gegend. Der Film lief 80er, oder 90er Jahre.
Mir ist bis heute die Filmmusik im Kopf, deswegen suche ich den Film.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Elvenpath (Gast) - schrieb am 18.09.2013 14:35:00 Uhr

Jetzt habe ich es schon selber gefunden:

"Der schwarze Boomerang"
Legendärer Vierteiler von 1982.
Trotzdem danke an alle! :-)