Film Suche

previous

#1196

next

Irgentetwas mit Skinheads

Film Suche 18.09.2013 17:19:48

0 Kommentar(e) | 1057 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marco (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Die Handlung: Es ist ewig her wo ich diesen Film auf der ARD gesehen habe. Der start ist in einem Dorf wo es einen Brandanschlag gibt auf ein Auslanderheim oder Wohnung. Die 2 Täter werden von einer Partei unterstützt und fliehen in die Niederlande. (Ich glaube sie sind dort in einem Ausbildungscamp oder so ähnlich). Es geht weiter mit einem versuchten Sprengstoffanschlag in einem Deutschen Stadion wobei es zu einer Schiesserei kommt un der Parteivorsitzende der Partei erschen wird. Es ist eine blöde zusammenfassung aber ich kann diesen Film leider nur noch in Stichpunkten wiedergeben. Einen Hinweis weiss ich aber noch es war glaube ich ein 2 Teiliger Fernsehfilm



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?