Film Suche

previous

#1200

next

Film: Eine junge Frau liest ein Buch und "fällt" in die Geschichte hinein.

Film Suche 19.09.2013 20:29:11

2 Kommentar(e) | 1445 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Luzi88 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich glaube ich habe diesen Film einmal auf dem SRF 2 (Schweizer Fernsehen) gesehen. Es geht um eine junge Frau die ein Buch liest und in die Geschichte hinein fällt. Dort ist sie auf einem Anwesen oder Schloss und sie glauben sie ist eine Cousine oder etwas ähnliches. Es ist ein Englischer Film, spielt wahrscheindlich auch in England.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 20.09.2013 12:55:18 Uhr

Es gibt einige Filme mit diesem Plot. Auf Anhieb fällt mit der englische Vierteiler "Lost in Austen" ein.

Inhalt lt. Amazon:
Amanda Price (Jemima Rooper) hat einfach kein Glück in der Liebe. Zwar lebt sie in London mit ihrem Freund Michael (Daniel Percival) zusammen, die Beziehung läuft aber alles andere als gut. Die Romantik fehlt. Was soll Frau auch anfangen mit einem Mann, der ihr einen Heiratsantrag macht - mit einem Ring aus dem Verschluss einer Bierdose? Amanda flüchtet in die Welt der Romane. Speziell in die der Schriftstellerin Jane Austen, denn sie ist ein glühender Fan der Autorin. Eines Tages entdeckt Amanda in ihrem Badezimmer ein geheimnisvolles Tor, das direkt in die Geschichten ihrer Lieblingsautorin führt. Mitten hinein die Welt von Pride and Prejudice (zu deutsch: Stolz und Vorurteil). Und man erwartet sie dort auch schon: Elizabeth Bennet (Gemma Arterton), die Hauptprotagonistin des Romans, steht bereit. Und mit einem wunderbaren Angebot. Doch wird Amanda durch den Sprung in diese andere Welt eine der berühmtesten Liebesgeschichten der Literatur durcheinanderbringen - oder gar ganz verändern? Werden sich Mr. Darcy und Elizabeth am Schluss dann überhaupt finden? Und wird Amanda endlich das ersehnte Glück zuteil?


Luzi88 (Gast) - schrieb am 21.09.2013 13:07:00 Uhr

Danke Bernd!