Film Suche

previous

#1201

next

Agentenfilm (80ger)

Film Suche 20.09.2013 12:02:55

2 Kommentar(e) | 1375 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Andre (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Agentenfilm so ca aus den 80gern. Die Handlung weiß ich nicht mehr. Was ich sagen kann, ist, dass der Bösewicht in einer unterirdischen Basis hauste. Er hatte dort eine Art Labyrinth in das der Agent, er hatte irgendein bunten Anzug an, gefallen ist und daus dem er weider entkommen musste um zum Bösewicht zu gelangen. Die Basis hatte sehr futuristische Züge.

Hat jemand eine Idee?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 20.09.2013 12:50:03 Uhr

Fällt mir mal so spontan ein Film mit Christopher Lee als Bösewicht ein:

"Agent wieder Willen" von 1980

Leider keinen Youtube-Link gefunden


Andre (Gast) - schrieb am 20.09.2013 17:11:17 Uhr

GENIAL. Das ist der Film.
Super Danke. Da kommen Erinnerungen hoch.
... die Anzüge der Hammer. Hab nen englischen Auschnitt auf Youtube gefunden. Englischer Titel: once upon a spy