Film Suche

previous

#1245

next

Suche einen altzen film aus meine jugen so vor ca. 25 jahren

Film Suche 01.10.2013 4:31:32

0 Kommentar(e) | 811 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Andreas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ist schon eine zeitlang her....
es geht um einen jungen der im labor aufwächst und gentechnisch verändert wird so das er schneller ist als normale menschen auch stärker und intiligenter.
der anfang ist glaube ich so besagter man läuft bergstrasse hoch und keiner kann ihn einholen,oben dann noch ein übungskamf so oder so ähnlich....
irgentwann wird das experiment zu teuer oder wer weis was auf allefälle wollen sie ihn los werden und töten.
ober er jetzt hilfe hat oder allein fliehen kann weiss ich nicht mehr,auf alle fälle macht er dann eine auf a-team und hilft anderen leuten mit seinen fähigkeiten.

wer kennt denn titel???



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?