Film Suche

previous

#1246

next

Film über Zeitreise Prod. 80er oder 90er für Kinder/Jugendliche

Film Suche 02.10.2013 7:21:45

1 Kommentar(e) | 1111 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Dome (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche einen Film an den ich mich aus meiner Kindheit erinnern kann. Leider ist nicht mehr so viel hängen geblieben. Ich denke Produktionsjahr müsste ende 80er anfang 90er sein. Es geht um eine ZEitmascheine mit der in die Steinzeit gereist wird.
Markant ist, dass am Anfang eine Orange in die Zeitmaschine fällt. An viel mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Außer an eine Musik die "ugga ugga ugga" oder so ging. Ich weiss es ist nicht viel aber vielleicht kann sich auch jemand daran errinnern?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 02.10.2013 19:24:18 Uhr

Aus den 80ern/90ern fällt mir spontan nichts ein, aber eine 49-teilige Kinderserie aus 2002-03

"Pengo! Steinzeit!"

Inhalt lt. KiKa:

Bruno zieht mit Schwester Johanna, Opa Gustav und dem schusseligen Professor-Vater Peter in ein neues Haus. Aus Versehen bringt er ein Zeitexperiment des Vaters durcheinander und öffnet mit Hilfe eines Lasers ein Tor in die Steinzeit. Dort freundet er sich mit Gna, einem gleichaltrigen Mädchen an und erlebt einige Abenteuer. Mit der Zeit werden beide Familien dicke Freunde – allerdings darf Papa Peter bis zur letzten Folge nichts davon wissen!


Hab leider nur das Intro auf Youtube gefunden