Film Suche

previous

#1247

next

alter (romantischer) Western gesucht!

Film Suche 02.10.2013 10:20:41

0 Kommentar(e) | 844 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Romanzi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen!

Da ich leider ungefähr nichts mehr von dem Lieblings-Western meiner Kindheit weiß, ist das hier ein verzweifelter Notruf:

Die Geschichte ist folgende:
ein junger Mann (dessen Vater ein erfolgreicher Pferdezüchter war aber inzwischen gestorben ist) beginnt als Cowboy auf einer Farm. Er zieht aber bald aus in ein einsames Haus, das er geerbt hat? Er muss sich durchsetzen gegen alteingesessene Cowboys, die ihn hinters Licht führen wollen.
Am Ende hat er eine eigene Pferdezucht.

Parallel dazu läuft eine Art Liebesgeschichte zwischen dem jungen Mann und der Tochter des Farminhabers, bei dem er anheuert. Ich kann mich vor allem an eine der ersten Szenen erinnern, die an einem WildwestBahnhof stattfindet: ein in einen dunklen Mantel und dunklen Hut gekleideter Mann versucht ein aufgeregtes Pferd zu bändigen. Der Held (der junge Mann) sieht das, schubst den dunkel gekleideten Mann zur Seite und beruhigt heldenhaft das Pferd. :-) Dann kommt heraus, dass der dunkel gekleidete Mann ein junges Mädel ist. Das ist der erste Kontakt zwischen den beiden, die am Ende zusammenkommen.
Es gibt auch noch eine spannende Szene, in der SIE eine Klippe runterfällt. Alle suchen sie, aber sie wird dann von dem jungen Mann entdeckt und gefunden.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir helfen kann???

LIebe Grüße und 1000 Dank für die Hilfe im Voraus!
Romanzi



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?