Film Suche

previous

#12486

next

Amerikanischen Jugendfilm Drama

Film Suche 24.09.2018 21:03:24

0 Kommentar(e) | 470 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sucher91 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Die Handlung spielt in Amerika. Eine Frau tötet ihren Mann und ist auf der Flucht mit ihrer Tochter. Nach kurzer flucht wird die Frau von der Polizei gefasst und die Tocher kommt in ein Heim dort wird sie an unterschiedliche Familien weiter vermittelt was alles nur noch schlimmer macht. Die Hauptdarstellerin ist hierbei die Tochter.
Ich habe den Film vor 10 Jahren bei ARD oder ZDF gesehen. Über Vorschläge wie der Film heißt würde ich mich sehr freuen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?