Film Suche

previous

#1263

next

Horror, Haus, Mädchen, Jung, Mörderin

Film Suche 06.10.2013 12:12:49

2 Kommentar(e) | 889 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marcel M. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Moin Moin! Ich hab vor langer Zeit mal einen echt guten Horrorfilm gesehen, den ich nun suchen möchte :-) Es geht dabei um eine drei Köpfige Familie (Kind=Junge) die ein Mädchen adoptieren (das Mädchen ist aber in wirklichkeit eine erwachsene Frau, die einfach nur wie ein Kind wirkt und sich an den Ehemann der jeweiligen Familie ran macht. Wenn dies nicht klappt bringt sie halt die ganze Familie um)

Bitte bitte, könnt ihr mir helfen? :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lola (Gast) - schrieb am 08.10.2013 20:10:11 Uhr

Der Film heißt Orphan das weißenkind :-)


Marcel (Gast) - schrieb am 08.10.2013 20:29:54 Uhr

1000 Dank Lola :-)