Film Suche

previous

#1264

next

SUCHE einen film mit blindem mädchen

Film Suche 06.10.2013 14:10:11

1 Kommentar(e) | 883 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


o.rudin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film handelt und einen Flug, der in ein schwarzes loch fliegt und im Flieger sitzen passagiere, davon ist ein mädchen blind. sie finden einen verlassenen flughafen und landen dort, weil sie keinen sprit mehr haben. Plötzlich wird der Flughafen von schwarzen runden kreaturen gefressen( die kreaturen haben ein rieseges maul mit scharfen zähnen) und die leute müssen dort wieder abheben mit dem flugzeug, weiter weis ich leider auch nicht mehr und hoffe ihr könnt mir helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

KidFoxxx (Gast) - schrieb am 06.10.2013 19:20:30 Uhr

Der Film heißt "Langoliers - Verschollen im Zeitloch" und ist ein TV-Zweiteiler. :)