Film Suche

previous

#12642

next

Horrorfilm Jugendliche in Ferienhaus werden von Hexe bedroht

Film Suche 10.10.2018 0:17:52

0 Kommentar(e) | 473 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sandra (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

4 oder 5 Jugendliche (ich glaube 2 weiblich und 2-3 männlich) fahren in ein verlassenes Ferienhaus. Dort ist eine alte Hexe/Frau oder etwas dämonisches , mit langen Fingernägeln, die versucht die Jugendlichen mit einer Axt umzubringen. Ein Mädchen der Gruppe von Jugendlichen hat in einer Szene die Augen verbunden da ihr Freund sie verführen will, doch vor ihr steht diese Hexe und berührt ihre Lippen mit der Axt.sie wandert mit der Axt am körper entlang, sodass das Mädchen davon ausgeht es wäre ihr Freund der sie berührt. Dann tötet die Hexe das Mädchen und ich glaube auch einen weiteren Jungen aus der Gruppe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?