Film Suche

previous

#12643

next

Ich suche einen Film mit 2 jungs

Film Suche 10.10.2018 0:18:26

0 Kommentar(e) | 504 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sina Löffler - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Sina Löffler ...

Zwei Jungs (ein Farbiger und ein Weißer) versuchen ein Auto zu stehlen, doch zwei Mädchen (darunter die Besitzerin des Wagens) kommen plötzlich dazu und es eskaliert. Das eine Mädchen wird (unabsichtlich?) angeschossen. Die beiden Jungs nehmen die Mädchen im nun geklautem Auto mit als "Geiseln". Desweiterin ist mir nur noch bekannt, dass sie planlos durch die Stadt fahren. Nun fehlt mir ein großer Teil, so dass ich nur noch vom Ende weiß, dass eines der Mädchen stirbt und der weiße Junge sich stellt oder geschnappt wird. Am Ende besucht ihn das Mädchen - welches überlebt hat - im Gefängnis und erzählt ihm ,dass sie ihm niemals das verzeihen wird. In der letzen Szene fährt das Mädchen eine Straße entlang und "beginnt ein neues Leben".



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?